In der neuen Bezirksliga-Saison sind wieder spannende Spiele zu erwarten – das Teilnehmerfeld ist stark verändert. Gleich sieben neue Ziele gibt es auf der Landkarte! In der neuen Saison warten mit dem SV Ebersbach, dem TSV Köngen und dem TSV Deizisau gleich 3 Absteiger aus der Landesliga auf die Ohran-Elf. Dem gegenüber stehen 4 Aufsteiger aus den A-Ligen, das sind der TSV Oberboihingen, SC Geislingen II, TSV Denkendorf und der TSV Harthausen. Wir freuen uns schon Euch in Kirchheim begrüßen zu dürfen.

Eine komplett neu zusammengewürfelte Staffel wartet auf unsere U23. In der Kreisliga B2 tritt man von nun an auch vermehrt im Esslingen Raum an. Dennoch gibt es weiterhin zahlreiche Derbys, wie z.B. gegen den TSV Ötlingen, die TGK oder den TSV Notzingen 🔥 Wir freuen uns drauf 💪🏼

#NuuurderVfL #VfLKirchheim #Bezirksliga #Kreisliga #Comeon