90 entscheidende Minuten – wenn es sein muss auch mehr – stehen in dieser Saison noch vor uns. Doch schon jetzt ist der Zeitpunkt längst überfällig, Danke zu sagen. Danke an alle Fans, Familien und Sponsoren, die uns schon das ganze Jahr über tatkräftig unterstützen. Egal ob Hoch oder Tief, Sieg oder Niederlage, zuhause oder auswärts – ihr steht Woche für Woche unermüdlich hinter uns und gebt der Mannschaft und dem Trainerteam den nötigen Rückhalt.

Unsere fußballerische Reise hat uns in dieser Saison weit gebracht und an der Jesinger Allee dank euch wieder altbekannte Feuer entfacht. Als Belohnung wartete letztlich die Relegation auf uns, die mit den packenden Erlebnissen in Eislingen und Untertürkheim den ganzen Verein nochmals auf besondere Art und Weise zusammengeschweißt hat.

Und auch am Sonntag, wenn der Schiedsrichter das Finale anpfeift, wissen wir: Ihr alle seid da. Also lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese Reise noch lange nicht zu Ende ist. Ganz im Gegenteil: Egal, wie das Spiel enden wird, sie geht jetzt erst richtig los.

Eure Mannschaft 💙