Es kommt zum Showdown in Suppingen 🔥 nach den Siegen in den ersten beiden Relegationsspielen hat sich unsere Mannschaft das nun finale Aufstiegsspiel verdient – um 15 Uhr spielen wir am Sonntag in Suppingen gegen den Landesliga-Vertreter SSG Ulm – nach 8 Jahren kann der VfL damit die Rückkehr ins Verbandsunterhaus schaffen.

Nach dieser starken Saison hat sich unser Team den bestmöglichen Support verdient – drum unterstützt die Elf der Ohran-Brüder in diesem enorm wichtigen Spiel. Wie schon in Eislingen und Untertürkheim heißt das Motto: ALLE IN BLAU 💙

Für das Spiel werden wir eine Busfahrt organisieren. Abfahrt ist um 12:30 Uhr am VfL Gelände. Die Fahrtkosten belaufen sich auf 5.- Euro. Anmeldung bitte per Mail an L.Traub@vfl-kirchheim-fussball.de 🚌 Die Plätze sind begrenzt!

Gemeinsam packen wir es! Auf die Blaue! 💙🤍

#NuuurderVfL#FußballausLeidenschaft#Landesliga#Relegation#ForzaVfL#VfLKirchheim#AufgehtsKirchheim#AufdieBlaue#Aufstieg#Bezirksliga